Archiv

Hier finden Sie Kundenmeinungen die in den letzten 12 – 24 Monaten abgegeben wurden

»Bei uns wurde ein Parkett verlegt. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Beratung war top, und freundlich ist das Schwallach-Team auch. Ich kann die Firma Schwallach sehr empfeheln, und würde jederzeit wieder hingehen.«

Herr Thorsten W….
(Samstag, 23.04.2016)

»Das Schwallach-Team war sehr freundlich und kompetent in Beratung und Ausführung. Die Ausführung wurde sauber und schnell ausgeführt. Wir haben uns für einen Nussbaumparkett mit weißen Sockelleisten entschieden, der Marke Joka. Die Firma Schwallach wurde uns weiterempfohlen und das werden wir auch. Vielen Dank für den schönen Boden!«

Frau Zrinka P…. aus Stuttgart
(Samstag, 16.04.2016)

»Die Firma Schwallach ist sehr professionell, hat Spitzen-Qualität zum fairen Preis, ist sehr flexibel und mit viel Erfahrung. Wir hatten auch eine sehr gute und nette Beratung in der Ausstellung und vor Ort. Es gibt auch eine große Auswahl an Mustern. Sehr gute Ausführung von allen Bodenvorarbeiten, verlegen von den Bodenbelägen sowie den Sockelleisten. Uns wurde die Firma Schwallach empfohlen.«

Herr Paul R…. aus ludwigsburg
(Donnerstag, 14.04.2016)

»Sehr gute und freundliche Beratung, ein Super-Team bei der Ausführung, termingerecht und sehr sauber zu unserer vollsten Zufriedenheit arbeitend. Die Firma Schwallach und Ihre Mitarbeiter können wir nur empfehlen.«

Herr Horst S…. aus Ludwigsburg
(Samstag, 02.04.2016)

»Wir haben einen Vinylclickboden von Disano (Steineiche) der PVC-frei ist gekauft und haben ihn problemlos selbst verlegt. Dazu hat Frau Schwallach uns weiße Sockelleisten empfohlen. Erst war ich etwas skeptisch aber es sieht echt super aus. Falls wir wieder Beläge brauchen , sind Sie unsere erste Adresse.«

Herr A. P…. aus Stuttgart
(Donnerstag, 31.03.2016)

»Das Schwallachteam ist ein Vorbild für alle Handwerker. Sie sind freundlich, zuverlässig und natürlich zuletzt haben Sie einen wunderschönen Boden hinterlassen. Bei mir wurde ein alter massiver Mosaikparkett geschliffen und versiegelt. Werde demnächst mal vorbeikommen, wegen dem Pflegemittel, denn das Probefläschen ist schon leer. Das Reinigungsmittel ist echt super, vielen Dank. Jederzeit wieder, ich kann diese Firma wirklich nur weiterempfehlen.«

Frau Sonja G…. aus 71404
(Dienstag, 29.03.2016)

»Die Beratung war sehr freundlich, gut und kompetent. Wir haben den Boden , eine Eiche Landhausdiele die im Angebot war dort gekauft und selbst verlegt. Aufgrund der guten Qualität und ein paar guten Tips war dies problemlos. Den nächsten Parkettboden werden wir auf jedenfall wieder bei der Firma Schwallach in Remseck/Hochberg kaufen, darum von uns 5 Sterne«

Herr Marc B…. aus 70736 Fellbach
(Dienstag, 29.03.2016)

»Alles was wir mit Herr Schwallach und Team geplant und gemacht haben hat optimal funktioniert. Das renovierte und aufwändig ausgebesserte Parkett sieht aus wie neu! Der neue Eichenboden freut mich jeden Tag. Definitiv einer meiner besten Handwerker in einem Jahr Altbausanierung!!! Vielen Dank!!«

Frau Katrin B…. aus Ludwigsburg
(Montag, 29.02.2016)

»Hallo Schwallach-Team,
Unser Eiche-Dielenboden erstrahlt jetzt wie neu und wir sind hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Einfach alles stimmte, die gute Beratung durch Herrn Schwallach, die kompetenten, sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter, so wie die schnelle und zügige Terminkoordination und nun der tolle Hingucker! Das Team Schwallach hat unseren Dielenboden neu geschliffen und geölt. Die Firma Schwallach wurde uns Empfohlen und wir werden das nun auch mit besten Gewissens tun.«

Frau Martina N…. aus Marbach
(Samstag, 20.02.2016)

»Hallo Schwallach Team,
hier ist ein junges, sympathisches Team am Werk, das mit seriöser Beratung, hoher Kompetenz und Zuverlässigheit sehr gute Arbeit geleistet hat. Angefangen hat es mit der Beratung von Frau Schwallach wo wir sehr zufrieden waren und so ging es weiter wir haben dann unsere Treppe neu schleifen lassen und lackieren lassen wir hätten nie gedacht, dass Sie jetzt wieder wie neu aussieht, wir waren so begeistert, dass wir dann noch 2 Zimmer mit Parkett verlegen ließen mit weißen Sockelleisten das sehr schön aussieht. Wir können die Fa. Schwallach nur weiterempfehlen.«

Frau Ursula Monika S…. aus 71638 Ludwigsburg
(Donnerstag, 18.02.2016)

»Liebes Schwallach-Team,
schon die kompetente und freundliche Beratung hatte uns überzeugt, genau dass, was wir uns vorstellten, haben wir bekommen. Das fachmännische Verlegen zum Wunschtermin war auch absolute Spitze. Wir sind total begeistert und unsere Hündin Mali auch ;-). Endlich ein pflegeleichter Boden im Top-Design. Wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen.
Britta & Harald Bernjak Remseck«

Herr Harald B…. aus Remseck
(Donnerstag, 18.02.2016)

»Liebe Familie Schwallach, herzlichen Dank für die gute Beratung, den Service, vor allem Ihr Entgegenkommen bei terminlichen Problemen, Ihre schnelle und ausgezeichnete Verlegearbeit – kurz: 5 Sterne eben«

Herr Wolfgang M…. aus Ludwigsburg
(Mittwoch, 17.02.2016)

»Hallo Team Schwallach,
Dank eurer Kompetenz und Erfahrung habt ihr es geschafft zwei Wohnideen in einer Lösung zu kombinieren. Ich war erstaunt wie schnell die Verlegung unseres Vinylbodens fertiggestellt wurde und bin glücklich mit der einfachen Pflege!
Toll ist auch wie schön die Wärme der Bodenheizung an den Füßen zu spüren ist.
Ich empfehle euch definitiv weiter!«

Frau Raphaela K…. aus Stuttgart
(Sonntag, 14.02.2016)

Frau Susi G...

»Liebe Familie Schwallach,
wir danken für die kompetente freundliche Beratung und das fachmännische Verlegen unsres Joka Boden grey driftwood.
Wir sind total begeistert und glücklich über unsren schönen pflegeleichten Boden.
Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen.«

Frau Susi G…. aus 71686 Remseck
(Dienstag, 09.02.2016)

Frau Anna P.

»Hallo liebe Frau Schwallach,
Sie haben recht gehabt. Jetzt kann ich für die Pflege und Reinigung meines neuen massiven Holzfußbodens den Schrubber und Putzeimer im Putzschrank stehen lassen.
Toll wie praktisch der Spray-Mop ist. Der Bodenwischer ist schnell griffbereit und sofort einsetzbar.
Unser Hund hat jetzt keine Chance mehr, schmutzige Spuren auf unserem Parkett zu hinterlassen. Das macht richtig Spass dem Hund hinterher zu wischen:-)
Praktisch finde ich auch die wiederauffüllbare Reinigungsflasche.
Der Spray-Mops ist wirklich sparsam und das Reinigungsfließ ist im Handumdrehen wieder gereinigt. Man muß gar nicht immer das Mikrofaser Pad in der Waschmaschine reinigen lassen. Ein kurze Handwäsche hat´s bei mir bisher auch getan.
Also alles OK! Das war ein guter Kauf.
Ich komme gerne wieder bei Ihnen vorbei, dann nehme ich auch gleich den Nachfüllkanister mit dem speziellen Bodenreiniger mit. Bis bald
Ihre Anna aus Hochdorf

P.S.: Ihre Infoseite über den Bona Spray Mop finde ich toll; besonders natürlich das lustige Video mit dem Hund; zum Schießen lustig :-))
http://www.parkett-schwallach.de/produkte/bona-spray-mop-bodenwischer-87.html«

Frau Anna P. . aus Hochdorf
(Mittwoch, 03.02.2016)

Frau Christine K...

»Hallo Liebe Familie Schwallach,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen um hier einmal Rückmeldung zu geben. Im Winter 2014/2015 suchten wir für unseren Neubau (Wohnfläche 140 m²) einen schönen Bodenbelag. Schick, langlebig, einfach zu reinigen und vor allem strapazierfähig sollte er sein (wir haben einen Hund.
Nach eingehender und netter Beratung durch die Schwallach′s fiel die Wahl auf Vinylboden. Nur welchen? Und vor allem welche Farbe und Qualität ? Klick oder Klebevinyl. Auch hier ließen uns die Schwallach′s nicht im Stich und haben uns toll beraten.
Auch in der Ausstellung in Remseck verbrachten wir einige Zeit mit Alexandra Schwallach und machten unsere Bodenauswahl perfekt mit : Joka Vinyl Design Plus „Grey Driftwood“. Wichtig dabei war uns eine extra starke Nutzschicht von 0,55 mm.
Verlegen lassen konnten wir es durch Markus Schwallach & Team auf Grund der örtlichen Distanz leider nicht; aber wir haben tolle Tipps auf den Weg bekommen was die Verarbeitung und Oberflächenbehandlung angeht.

Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem schönen Boden. Er ist unkompliziert zu reinigen und ein echtes Schmuckstück welches unser Haus sehr aufwertet. Quasi fast schon eine Art Visitenkarte. Bis bald mal wieder ….
Michael & Christine Krause aus Ilmenau«

Frau Christine K…. aus Illmenau
(Sonntag, 20.12.2015)